Frage von Danielbraucht, 138

S7 bestes Handy?

Hab nun das S7, bin aber nicht so zufrieden. Wie findet ihr es als Nutzer? Es soll ja DAS TOP SMARTPHONE sein! :/

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 80

Hallo,

☆ Was fehlt dir den?

☆ Ich bin mit meinem S7 edge zufrieden.

☆ Gute Kamera, schnellster Autofocus, gutes Android, gute akku Laufzeit, Fast Charcing.

☆ Das alles kann Apple bisher nicht liefern  (außer Kamera) 

☆ Das S7 ist das Top Smartphone.

LG 

Kommentar von DGsuchRat ,

Ich find die Kamera bei Samsung besser. Größerer Sensor

Antwort
von ErayK, 73

Alles müll. Man kauft immer das neuste handy aber am ende macht man immer das selbe. Facebook, anrufen, wahtsapp... und das kann heutzutage jedes handy egal ib ein handy für 150 euro oder 600 euro. Mit beiden machst du das selbe. Und diese zusatzfunktionen sind es nicht wert. Macht spass sie zu haben und ab und zu zu nutzem aber es ist nicht lebensabhängig. Und ausserdem mit 500 euro die man nur für diese zusatzfunktionen ausgobt kann man 20 famillien die kein essen haben ernähren.

Kommentar von DGsuchRat ,

Naja...Wer eine Super gute Handykamera braucht sollte schon mehr ausgeben. Und da sind die Top Smartphones echt gut dabei.

Kommentar von ErayK ,

kamera hat auch jedes handy. und die unterschiede sind jetzt nicht überweltigend. ehrlichgesagt ist das keine antwort von dir.

Antwort
von DGsuchRat, 76

Ich finde es schick und super. Du könntest aber auch die LG G5 Reihe ausprobieren. Ist auch nice.

Antwort
von Telecustom, 78

Ich war mit Samsung noch nie zufrieden. Das Handy ist stark, klar, aber alleine die Benutzeroberfläche und das Design schreckt mich ab. Für mich wäre das Nexus 6P eher etwas.

Kommentar von illerchillerYT ,

fand ich bis zum S5 auch. danach hat es sich verbessert. aber: Geschmäcker sind verschieden

Antwort
von Delveng, 67

Ich finde das S7 gut.

Antwort
von Luca20042004, 8

Das Huawei p9 plus ist zurzeit das beste Smartphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community