Frage von Triangleye, 39

S7 bestes Gamer-Smartphone?

Ist das S7 zur Zeit das beste Handy für Gaming ? Es hat ja auch eine Kühlung, Vulkan API usw.

Antwort
von Gamin9Fr3akZ, 10

Ja Auflösung aufjedenfall nur ich bin halt für das Z5 wenn du ein Konsole hast kannst du Controller anschließen sowie mit der PS4 koppel so das du remote play über Handy machen kannst. ;) hab auch eins und bin wirklich sehr zufrieden damit. (auch wenn der Akku nicht mehr so leistungsstark wie bei dem z3 ist :( )

Kommentar von Gamin9Fr3akZ ,

*eine

Antwort
von Mcpefreak, 30

Von der Leistung her schon bricht aber bei Leistungsfressenden Spielen wie Minecraft PE auf höchsten Einstellungen zusammen. 

Antwort
von aneex333, 30

Muss man immer für sich entscheiden hat aufjedenfall die bessere Qualität was das ganze mit schärfe etc. Anbelangt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten