Frage von jonasklein96, 205

S7 akkuu extrem schnell leer?

Ich mach nix mit dem teil, vllt guck ich einmal am tag drauf und trotzdem muss es alle 2 tage aufgeladen werden WTF

Antwort
von Parhalia, 158

Direkt ab Werk mögen die Voreinstellungen des Gerätes und Betriebssystems in der Tat nicht die besten Vorgaben sein. Hier findest Du aber einige hilfreiche Tipps, an welchen Stellen Du wie optimieren kannst :

http://jailbreak-mag.de/samsung-galaxy-s7-akku-schnell-leer-akkulaufzeit-verbess...

Antwort
von Mrssprayberry, 145

Vielleicht hat dein s7 einen Fehler... ich habe auch das s7 und wenn ich nicht dran bin lädt es sich sogar leicht auf. Und wenn du eigentlich nie dran bist außer ganz kurz 1-2 mal am tag ist das nicht normal.

Kommentar von jonasklein96 ,

und der fingerabdruckscannerscheiss geht auch imer erst bei zweitenmal -.-

Antwort
von GasmeOne, 130

Ist halt Samsung... Habe selbst das Note 4 und die gleichen Probleme ;/ überladenes OS und Taudense von unnötigen Apps die sich nicht Deaktiviren / Deinstallieren lassen



Kommentar von Mrssprayberry ,

Okay, bei meinem Note 3 war das auch so ähnlich. Ich würde deine wichtigen Dateien einfach mal auf den Computer, Laptop, Festplatte oder Stick ziehen und einmal das Handy komplett zurücksetzten. Dann gehen alle Apps und ja ....einfach alles runter und dann funktioniert es bestimmt auch wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten