Frage von Skorpion4S, 220

S7 akku geht schnell leer seit update?

Hallo Habe vor ca. 3 Wochen ein update überspielt. Seitdem hat sich die Akkulaufzeit meines s7 reduziert. Wenn ich es nicht benutze sinkt die Akkulaufzeit dennoch etwas und insgesamt habe ich eine kürzere Akkulaufzeit. Das Gerät wird auch ab und zu sehr heiß. Habe es wiederhergestellt und es brachte nichts. Vor den wiederherstellen laß sich das Gerät sogar nicht mehr aufladen.. Habt ihr ähnliche Probleme?

MfG

Antwort
von Maxschmeling, 147

Hallo das App (JuiceDefender) herunderladen ist Gratis und instalieren und die Akkulaufzeit ist wieder die wie vorher lg Max

Antwort
von Rockabilly82, 195

Das hatte ich auch.
Das ist ein Problem mit der Oculus App. Ich habe alles deinstalliert was damit zu tun hat und seit dem funktioniert das Handy wieder normal.

http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s7/news/edge-extremer-akku-verbrau...

Kommentar von Skorpion4S ,

Danke für die Antwort. Jedoch habe ich die App nicht drauf

Kommentar von Rockabilly82 ,

gucke mal in deinem Anwendungsmanager du könntest dort trotzdem Oculus systemdateien haben. soviel ich weiß sind die vorinstalliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community