Frage von allenundso, 51

S7 voll mit Kratzern?

Hey Community!

Mein s7 edge hat mehrere Minikratzer:/

Obwohl ich sehr gut darauf aufpasse -das Handy hat sonst keinen Schaden- endeckte ich heute viele Minikratzer, die bei gutem Licht und bestimmten Winkeln zum Anschein kommen.

Angeblich soll ja dieses Gorilla Glas 4 extrem toll und stabil sein(damit wirbt Sumsang, in der Praxis ist es aber schlechter als ein Plastikbildschirm eines S4.

Deckt Samsung iwas mit der Garantie ab? Gewährleistung? Kulanz?

Und wie viel kostet eine Reperatur bei Sumsang?

Antwort
von gayonesmanager, 33

Sumsang xD
Naja wie wärs mit net Schutzfolie?

Kommentar von allenundso ,

Glaub das ist das kostengünstigste, ist es in Ordnung wenn ich es einfach so drauftuhe?

Kommentar von gayonesmanager ,

ja klar, wie denn sonst?

Ich habe gedacht, dass das Handy trotzdem weiter zu schaden kommen könnte, wurde jedoch im Internet eines besseren belehrt.

Antwort
von Pyroguy96, 22

Mit Gewährleistung ist da nicht viel zu machen , da das Handy ein Gebrauchsgegenstand ist und so mit der Zeit es ganz normal ist das einige Kratzer reinkommen und diese bei normalem Gebrauch nicht stören. Du kannst das ganze Minimieren in dem du nur dein Handy in der Tasche hast (kein Geld usw.) und das Handy trotz dem Seitenbildschirm nicht auf das Display legst . Eine Schutzfolie hilft auch aber das ganze ist nicht mein Fall und falls du die Edge Version hast macht das ja eh keinen Sinn 

Antwort
von damentrix, 24

Nein, da greift keine Garantie.  Hatte ich aber auch nach ein paar Tagen, weil mein Schutzglas noch nicht da gewesen ist. Jetzt ist es drauf und man sieht die auch nicht mehr. 

Hab zwar das S7 gibt es aber auch für EDGE, hab mir das bestellt:

https://www.amazon.de/dp/B01GTTRDJQ/ref=cm\_sw\_r\_sms\_apa\_6lbFxbMCB72EH

Antwort
von Shiftclick, 36

Deswegen hat man ja eine Schutzfolie auf dem Display.

Ich hab schon den Vergleich zum S4 dargelegt, damit passierte NICHTS und außerdem ist deine Antwort nicht hilfreich.

Kommentar von Shiftclick ,

Verstehe. Ich werde dann gelegentlich nachsehen, welche Antwort von dir als hilfreich ausgezeichnet wurde und zukünftig besser antworten.

Sry wollte dich nicht direkt angreifen, kann sein dass es mich aufregt, dass ein 750 Euro Handy nicht mit dem Displayglas eines 130 Euro Handys mithalten kann.

Antwort
von Nazzus, 35

Keine Garantie , nichts.
KEIN Glas ist un(-zer-)kratzbar. Jetzt ist es zu spät. Hättest früher Schutzfolie drauf tun müssen.

Außerdem, Leute, das Handy ist ein Gebrauchsgegenstand. Da sind GEBRAUCHSspuren normal.

Hab das Ding seit einem(!) Monat und gebraucht würde besser aussehen.Mein S4 hat keinen einzigen nach 3 Jahren ohne Hülle und ohne Folie..

Saphirglas wäre gut gewesen, da hätte ich 400€ mehr bezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten