Frage von NiceDice123, 14

S6 wird von Pc komplett nicht erkannt, was tun?

Habe bereits usb-debbuging und mtv modus aktiviert. Ein anderes Samsung Handy hat mit dem gleichen usb Ladegerät funktioniert, es liegt also nicht am pc oder kabel. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? Schonmal danke für die antworten:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sirahHD, 11

Das ist klassisch Samsung/Google.

Du musst leider rumprobieren. Verschiedene Kabel, am besten hinteren USB Eingang verwenden.

Außer den Standart Kies treibern mal nach alternativen Android treibern Googlen.

Wackelkontakt am Handy prüfen.

Mal auf einen anderen PC ausprobieren.

Da kann man leider nicht so schnell PC und Kabel ausschließen.

Antwort
von NiceDice123, 6

Kann es auch an irgendeiner Sicherheitseinstellung des Handys liegen?