Frage von Chrishy333, 41

s6 Wasserschaden oder nur Akku defekt?

Hallo zusammen mein s6 ist Donnerstag in die Badewanne gefallen und ich hab es heute zum ersten Mal wieder versucht anzumachen hab es ans Ladegerät gemacht und den on Knopf gedrückt es ging an und der ganze Bildschirm ging auch noch doch aufeinander stand da, dass es nicht geladen werden kann und ist aus gegangen hat es jz echt einen Wasserschaden oder ist das Akku nur kaputt und wenn ja was würde der ganze Spaß kosten ? Oder würde sich eher ein neues Handy lohnen ? schonmal danke im voraus mfg

chrissi

Antwort
von gabriel118122, 32

Leg das Handy einmal in Reis und dann schau weiter!!!!Wenn dann ist der Akku durchs Wasser hin.Aber legs wirklich in reis!!

Kommentar von Chrishy333 ,

ist ja schon ein paar Tage her hilft das dann überhaupt noch ?

Kommentar von gabriel118122 ,

sollt helfen ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community