Frage von florinator, 50

s6 update kommt nicht auf allen handys?

Hallo ich habe mir im Januar 2016 ein s6 gekauft

dann ungefähr im märz hab ich gehört dass die 6.0 version auf das s6 kommt da dachte ich cool wart ich bis das mal kommt und schau seit dem jede woche in den einstellungen nach jedoch ist das jetzt bald 3 monate her und alle meine kumpels die auch ein s6 haben haben das update schon ausser ich da is meine frage warum ich das nicht bekomme und wie ich es ohne mein handy zu rooten bekomme

modellnummer ist : SM-G920F

Danke

Antwort
von Copyyy, 39

Wo hast du es gekauft? Such mal bei google, ob das Update bei dem Anbieter, bei dem du das Handy gekauft hast, schon raus ist.
Vorausgesetzt, du hast es bei einem Mobilfunkanbieter gekauft und kein "freies" Gerät

Antwort
von SoDoge, 31

Ich habe auch ein S6 und das Update auf jetzt 6.0.1 auch erst seit einem Tag. Das ist abhängig vom Provider, hast du außerdem ein Gerät mit Branding? Dein Update kommt sicher früher oder später. Einen root halte ich nicht für nötig, denn das ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Antwort
von Helfen2016, 34

Hast du ein freies Galaxy S6 oder eines mit Branding?

Kommentar von florinator ,

ohne branding

Kommentar von Helfen2016 ,

Wie schaut die Sache über Kies aus? Haben deine Kumpels auch kein Branding?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community