Frage von sunshineex33, 86

S6 Touchscreen reagiert manchmal nicht?

Hallo. Ich habe seit ca. 2 Wochen das Samsung galaxy s6 und bin eigentlich sehr zufrieden . Doch seit 3/4 Tagen reagiert der Touchscreen manchmal nicht z.b. beim schreiben muss ich das 'a' mehrmals drücken oder wenn ich die leiste nach unten ziehen möchte. Am Anfang war es nicht so. Ich hab alles versucht (Simkarte kurz rausgenommen, unnötige Dateien gelöscht, etc.) doch es geht nicht :( kann ich das Handy eventuell umtauschen wenn es keine andere Lösung gibt ? Habe es bei Saturn gekauft und ps: den Akku kann man nicht raus nehmen. Danke im vorraus

Antwort
von Foecky1, 67

Ja ich denke schon, dass du das umtauschen kannst

Antwort
von WosIsLos, 58

Kauf das S7.

Kommentar von sunshineex33 ,

Nach 2 Wochen ein neues kaufen? Nein danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten