Frage von admiralbehrens, 13

S6 Touch außer funktion aber Monitor funktioniert wie Daten retten?

Bei meinem S6 ist das Touchpad kaputt bevor ich es dann gegen ein s7 eintausche wollte ich die Daten retten, ein Bild auf dem Monitor habe ich und OTG hab ich versuch ist aber leider Debugging deaktiviert. Ich kann noch Apps über Google Play downloaden und Samsung Acount zum Glück Display entsperren und dann home etc alle Tasten halt bedienen.Ein Reboot hat auch nich geklappt. Aber die Fernsteureung ist deaktiviert. Hat wer Vorschläge was nun?

Antwort
von Galax2000, 2

USB debugging braucht man nicht wirklich du kannst alles über dein PC sichern also normale Daten. app Daten kann man ohne root nicht richtig sichern aber das übernimmt Google Play games und bestimmtein apps die daten über deren eigene Server synchronisiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community