Frage von bennibennibenni, 90

S6 Software Update abbrechen?

Hallo, habe grad ausversehen auf Software Update gedrückt, will aber die 5er Version beibehalten. Es gibt keine Abbrech oder Stop Funktion. Gibt es irgendeine Möglichkeit das noch abzubrechen?

Antwort
von Helfen2016, 75

Normalerweise wird es erst nach einer Bestätigung installiert, warte mal ab, was er nach dem Download schreibt.

Warum willst du denn nicht upgraden? 

Kommentar von bennibennibenni ,

Mir gefällt das neue vom Design her nicht.

Außerdem braucht das auch über 1 GB Speicher, was für des das ich es schlecht finde, zu viel ist

Kommentar von Helfen2016 ,

Design ist natürlich immer eine Geschmackssache. Im schlimmsten Fall könntest du dir Android 5 aber manuell per Odin wieder drauf flashen.

Kommentar von bennibennibenni ,

Habs jetzt runtergeladen.Muss das zum Glück nicht installieren.Jetzt hab ich natürlicj diese 1Gb für nix verbraucht.Kann man das was ich da runtergeladen hab irgendwo löschen

Kommentar von Helfen2016 ,

Manuell löschen könntest du es nur mit Root (entsprechender Ordner ist nur damit zu erreichen), ansonsten käme noch ein Factory Reset infrage. Ist eine einfache, aber auch etwas aufwendige Lösung (wegen neu einrichten usw.).

Im Internet habe ich folgende Anleitung gefunden, eventuell hilft dir diese auch weiter:

- Update Funktion deaktivieren, damit in der weiteren Folge keine Update Suche durchgeführt wird.

- Unter Einstellungen - Anwendungsmanager - alle Apps

- Dort gibt es 2 Software-Update Apps

- Beide beenden erzwingen - Daten löschen

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten