Frage von Sabtrix58, 43

S6 rooten?

Wie roote ich meinen s6 (5.1.1) ohne meinen pc zu benutzen

Antwort
von Branko1000, 43

Da brauchst du leider einen Computer für, damit du dein Smartphone mithilfe von ODIN Rooten kannst :(

Kommentar von Sabtrix58 ,

schade aber danke für die info

Antwort
von androhecker, 31

PC nehmen, sonst wirst du nur was vernichten, und davor musst du den Root idiotentest bestehen: Wer oder was ist "Root" und was macht ein Root für Android?

digga so komm ich nicht weiter. schieb dir deinen idioten test in dein a****

Kommentar von androhecker ,

Ziemlich unfreundlich für jemanden der Hilfe braucht, und 90% der Root Nutzer wissen nicht einmal was Root ist, hier mal die Musterlösung: Root ist der administrative bzw ranghöchste Benutzer in einem Linux System (wie Android), er hat nahezu alle Rechte. Ein "Root" für Android ist nichts anderes als die Freischaltung dieses Nutzers für den Android Nutzer.

oh digga mich regen solche klugscheisser wie du auf die einfrage stellen um jemanden zu helfen außerdem interessiert mich deine beschissene lösung nicht

Ach stimmt, ein 12 jähriger der sich gerade ein mieses Samsung Handy gekauft hat und ein Spiel hacken will, furchtbare Sorte von Menschen. Wenn du Hilfe erwartest, musst du auch ein Mindestmaß an Höflichkeit besitzen. Viel Spaß, aber wenn jeder zweite deiner Sätze mit oh digga anfängt wirst du nie einen Job finden

Kommentar von Onix1025 ,

Wie der sofort ausrastet... Kompliment Androhecker für das ruhig bleiben :)

Danke!

Antwort
von SharkoDE, 21

Das geht nur mit Computer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten