Frage von Annamaria23, 50

S6 Probleme. Bei Saturn neues Gerät?

Hallo ich habe mir vor einem Monat das Galaxy s6 gekauft bei Saturn. Nun habe ich Probleme damit wie zbs. Das mein Touchscreen nicht richtig funktioniert muss manchmal mehrmals drauf drücken bis es reagiert. Auch bei dem Home Button das selbe Problem + ist es locker wenn man das handy schüttelt hört man es. Meine Frage ist wenn ich zu saturn gehe, kriege ich ein neues s6?

Antwort
von kklake, 43

Erst ein Mal muss geprüft werden, ob es sich um ein Garantiefall handelt.

Ist es einer, wird Saturn erst ein Mal versuchen das Smarpthone reparieren zu lassen.

Ist das Smartphone nicht zu repareiren bekommst Du unter Garantiefall ein neues Smartphone. Ansonsten aber nicht

Grüße

Kommentar von Annamaria23 ,

Garantiefall? Was meinst du. Habe es gerade mal 1 Monat

Antwort
von DerBosniake, 50

Du kriegst meistens kein neues, sie schicken es ein ,reparieren es falls möglich, du kriegst derzeit ein wechselhandy und dann bekommst du es nach ner Woche ca. wieder zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten