S6 oder Z3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Sony Geräte haben ein deutlich besseres Betriebssystem, und werden auch in den meisten Fällen länger mit Updates versorgt. Dank Touchwiz wird ein Samsung zugemüllt und dadurch verlangsamt, Sony hat das anders und besser geregelt. Und davon profitiert dann auch die Akkulaufzeiten und die Geschwindigkeit. Das merkt man meist wenn man mal in die Systemapps wie Kamera, Telefonbuch, Galerie etc wechseln will, die Ladezeiten bei Samsung Geräten sind meist länger.

Vom Design her musst du dich entscheiden, ich hab ein Z2 und bin sei 1 1/2 Jahren voll zufrieden. Das Z3 hätte auch noch Stereolautsprecher falls dich das anspricht.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe jetzt 3 jahre ein sony xperia z gehabt und jetzt das z 5, meine mum hat das z3 und wir haben das tablet z und ich muss sagen sony ist top! Ein ko kriterium meiner seits ist der fehlende speicherksrtenslot beim s6. Ausserdem bekommt man bei sony immer schön Updates geliefert und mir gefällt die Bedienungsoberfläche von sony besser. Wegen dem design musst du entscheiden und auch vom Preis, ich will divh nicht vom s6 abraten aber das z3 ist echt zu empfehlen :) mfg miwe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung galaxy s6 ist besser und neuer als Das Z3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miwe1998
10.01.2016, 01:40

neuer spielt keine rolle! und was macht dih so sicher?

0

Was möchtest Du wissen?