Frage von Joongefan, 360

S6 innenkamera spiegelverkehrt?

Hey:) Ich glaube das seit dem neusten software update die innenkamera spiegelverkehrt ist, ist es bei euch auch so? Ich merke es erst jetzt da sich vor längerem beim update nicht viel verändert hat und ich glaube davor war sie nicbt spiegelverkehrt. Ist es bei euch auch so und kann man das.ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sheikh, 322

Hallo Joongefan, kommt drauf an, in welcher Applikation du die Kamera benützst. Bei der nativen Kamera des Galaxy kann man in den Einstellungen wählen, ob ein Bild seitenrichtig oder seitenverkehrt gespeichert werden soll. Aber z.B. bei WhatsApp steht diese Funktion nicht zur Verfügung, wenn man aus der App direkt ein Foto macht. Dort erscheinen Fotos mit der Frontkamera spiegelverkehrt. Ärgerlich und unverständlich, aber ich habe bislang keine Lösung gefunden :-(

Kommentar von Joongefan ,

bei mir ist es ja bei der normalen kamera so:/ ... wo sind die genauen einstellungen?:)

Antwort
von AnonYmus19941, 279

(Fast) jede Frontkamera ist spiegelverkehrt. Ich bin mir sicher, dass es davor auch schon so war.

Kommentar von Joongefan ,

echt oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community