Frage von FrageAntwort989, 61

S6 home button problem papier?

Ich habe das Galaxy s6 bekommen. Bin auch echt zufrieden..Bis auf das mit dem Homebutton. Wie ich schon gelesen habe bin ich nicht der einzigste mit dem lockeren Homebutton. Nicht nur das es locker ist es klappert. Dann kam ich auf die Idee (ob die jetzt gut oder schlecht war) dünnes Papier in die Lücke des Homebutton zu stecken damit es nicht mehr so locker ist und klappert.. Ging auch anfangs gut und das klapper/ Lockerung war sogar weg. Aber jetzt ist es weiter unten und ich sehe es nicht mehr. Es ist inzwischen trotzdem noch etwas locker aber nicht mehr so wie davor. Mein problem ist ich habe etwas angst das sich das kleine Papier ( die Papierchen) sich unter den Homebutton arbeitet (falls das möglich ist) und somit der homebutton unfähig ist? Ich seh und merk eig. nichts von dem aber habe ein komisches Gefühl, bitte um hilfe

Antwort
von doooni, 43

Ich glaube kaum das ein blatt dünnes papier da viel hervorruft solang du ihn eindrücken kannst ist ja alles im grünen bereich

Antwort
von Tojoribba, 5

Was für Papier? Backpapier? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community