Frage von Cupcake4444, 34

Hat das S6 eine gute Preisleistung?

Hey, Findet ihr das Samsung Galaxy S6 gut? Wie ist das preisleistungsverhältnis? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spirit528, 18

Also ich bin voll zufrieden. Wollte eigentlich das Edge haben, aber ging dann doch nicht klar. Vielleicht gibt es momentan auch welche mit besserem Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Doch ich bin voll zufrieden. SD-Slots wird wohl keines in künftigen Generationen mehr haben. 

Selbstverständlich sollte man einen Bumper und Panzer-Folie fürs Display haben! Ist mir schon mindest. 3 mal runtergefallen, nichts passiert.

Antwort
von MadameRosmerta, 24

Wenn du dieses Seiten Wisch Dings unbedingt brauchst dann empfehle ich dir das S6. Aber wirklich empfehlen würde ich das S5, beide haben das gleiche Android System und ähnliche Funktionen. Außerdem ist das S5 wasserdicht. Ich finde das S6 nur weil es das neueste ist nicht wirklich gut mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

Kommentar von Cupcake4444 ,

Welches Seiten wish Dings?

Kommentar von nudelsalat69 ,

das hat das normale s6 nicht sondern nur das s6 edge

Kommentar von JungerPCFreak ,

Das kriegst du auch auf dem S6/S5 mit einem modifizierten Betriebssystem

Antwort
von Wuestenamazone, 23

Ich finde die Geräte mit der Verarbeitung total überteuert

Antwort
von JungerPCFreak, 19

Schmeiß es mal auf den Boden... Also Nein!
Es ist nicht Wasserdicht
Kein Austauschbarer Akku
SD Kartenslot? Nope!
Front und Rückseite aus Glas... Viel Spass, wenn du keine Hülle hast.

Es fühlt sich generell Rutschig in der Hand an und es ist nur so günstig, weil es niemand kauft.

Kauf dir wie ich das S5

LG :)

Kommentar von yoloswa ,

Nicht wasserdicht, kein austauschbarer akku , kein sd kartenslot.

Braucht das jeder ? Ich kenne die wenigsten, die das akku gewechelt haben und die funktion wasserdicht brauchen.
Und wenn man sehr viel speicher benötigt, kann man die 64gb oder 128 gb variante kaufen !

Antwort
von xxPascalxx, 12

Jaa
Im saturn bekommst du es für 429€ und ist ein TOP Angebot.. 3GB Ram, 5MP Fontcam ,16MP Hinten, Top Kamera und ich mein was will man mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten