Frage von mocomoco, 71

S6 geklaut hilfe!?

Hey leute undzwar war ich heute in der schule. Nach der schule habe ich bemerkt dass mein handy fehlt und ich war mir sicher das ich es mitgenommen habe. So ich hab es meinen eltern erzählt und wir haben anzeige an unbekannt gestellt. Und jetzt versuche ich irgendwie mein handy zu orten. Das handy hatte ein passwort und alles also kann er nicht meine daten nachgucken. Doch wenn man die hometaste enspertaste und die taste womit man die musik lauter machen kann alle auf einmal drückt wird das handy zurückgesetzt und ja ich weis meine daten sind weg aber ich will das handy zurück. Wie mache ich das jetzt?

Antwort
von finalchris231, 23

Anzeige wegen unbekannt wird wenig bringen, deine Nummer mal angerufen? Ansonsten kann man es vielleicht über Google Orten. Du solltest ja einen Google Account wegen Playstore besitzen. Wenn du Glück hast kriegst du den ungefähren Standort aber ganz ehrlich, solltest dich mit dem Gedanken anfreunden das es nicht mehr findest.. Tut mir echt leid für dich :/

Antwort
von Sakura89, 55

Sowohl dein Anbieter als auch die Polizei werden dein Handy nicht orten, da keine Lebensbedrohliche Situation vorhanden ist. :/

Kommentar von Janessa555 ,

So siehts aus. Das handy ist weg.

Kommentar von mocomoco ,

leider :(

Antwort
von aleynasm, 51

Musst abwarten oder überall suchen wo es sein könnte
Schule, zuhause usw

Kommentar von mocomoco ,

ja habe ich ja aber nach der pause war es weg. kann ich nix machen?

Kommentar von aleynasm ,

Nein, sonst kannst du nichts machen :/

Antwort
von bestiee, 46

Ich glaube man kann die Nummer orten

Antwort
von Janessa555, 39

Haha lustig... Sorry, aber dekn Handy ist weg. Was nützt ne Anzeige gegen unbekannt?! Und außerdem bringt dein "Passwort" gar nichts! Du weiß micht, wie leicht man so was hacken kann ;) ist ganz easy. Und orten, naja das wird auch nichts mehr glaub mir. Das Handy ist weg. Pass das nächste mal einfach besser auf.

Kommentar von mocomoco ,

einerseits hast du recht aber warum können sie das nicht orten. damit mein ich drn anbieter und die polizei

Kommentar von Janessa555 ,

Wenn jeder der sein handy verlliert zur polizei rennen würde (wärem mehrere hundert) und fragt ob sie das handy orten können... Polizei hat besseres zu tun. Das machen die einfach nicht. Evt wenn eine person verschwunden ist, orten sie das handy um heraus zu finden wo sie ist. In wichtigen situationen. Ansonsten nein.

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Die Polizei hat bestimmt Wichtigeres zu tun, als unaufmerksamen Kindern ihr 800€ Handy wiederzubringen.

Kommentar von neredboyHD ,

war die Ortung durch den Netzbetreiber nicht eh ungenau? Radius von einigen hundert Metern...

Antwort
von SeifenkistenBOB, 37

Du versuchst es zu orten? Wie sieht es mit dem Erfolg aus?

Kommentar von mocomoco ,

was

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Verstehst du die deutsche Sprache? Ich habe gefragt, ob dein Versuch geglückt ist!

Kommentar von mocomoco ,

ne

Kommentar von finalchris231 ,

Das ist kein korrektes Deutsch, du kannst ja versuchen deutlicher zu schreiben, dann versteht man deine Sätze auch besser ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten