Frage von AdrianMHD, 20

S6 edge und Android 6?

Hallo,

Habe mir heute das S6 edge gekauft und habe die Android Version 5.1 drauf. Wie bekomme ich die Version 6?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucieartes, 10

mit nem update. 

einstellungen (zahnrad-symbol) > geräteinformationen > Updates manuell herunterladen

Antwort
von DeeMcUpt, 8

Da müsste es irgendwo eine Einstellung geben die "Nach Updates suchen" oder so heißt. Da rauf tippen und wenns nicht gefunden wird, keine Ahnung.