Frage von Asmapado, 50

S6 edge plus lässt sich nicht entsperren!?

Hallo, ich hab ein riesen Problem: Ich hab das Samsung Galaxy S6 egde plus und zum entsperren habe ich eigentlich den Fingerabdruck eingestellt. Ich wollte eine neue PIN erstellen und habe sie promt nach dem erstellen vergessen :/ ich habe das Gerät neu gestartet und komme deswegen jetzt auch nicht mehr mit dem Fingerabdruck rein... gibt es einen weg die sperre zu umgehen? es wird auch nie angezeigt "PIN vergessen" oder so, also ist das keine Option. Brauche wirklich dringend Hilfe, da ich sonst gar nicht erreichbar bin!

Danke im voraus und lg, Asmapado

Antwort
von JanyoOoO, 40

Also wenn dir deine Daten darauf nicht wichtig sind, dann ausschalten und beim hochfahren den Hombutton, den Lautstärkeregler (-) und den Powerschalter gedrückt halten und dann gibt's da die Möglichkeit das Gerät auf Werkzustand zurückzusetzen.

Kommentar von Asmapado ,

Aber verschwinden dann nicht alle Kontakte und bilder?

Kommentar von JanyoOoO ,

Doch, habe ich ja auch erwähnt. ALLES, was auf dem Gerät, also nicht aum der Simulation oder der Sd-Card gespeichert ist, ist weg.

Kommentar von JanyoOoO ,

Ansonsten kannst du auch mal zu einem Programmierer gehen, der kann das Problemlos am PC ändern

Kommentar von peterobm ,

Richtig erkannt, das ist so wie beim Kauf - Apps und Daten Bilder alles im Nirwana

Kommentar von Asmapado ,

dann ist mein handy leider genauso unbrauchbar wie jetzt :/ ich versuchs erstmal mit dem link

Antwort
von peterobm, 29
Antwort
von toasters4, 19

Aber probiere es nicht über den Android device manager von Google, der funktioniert bei s6 nicht

Antwort
von 2Fragensteller0, 33

Kannst dein Handy komplett reseten, das heißt auf Anfangszustand setzten, wie man es gekauft hat. Das hier zu erklären dauert zu lange deshalb google einfach" Samsung Smartphone reseten" oder ähnliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community