Frage von privatman001, 65

S6 Edge Panzerglasfolie nach Sturz gerissen?

Mir ist mein nagelneues S6 Edge aus circa 20cm Höhe auf den Boden gefallen. Nun habe ich in der Panzerglasschutzfolie ( von der Marke "Panzerglas" ) mehrere kleine Risse. Das ist doch eindeutig ein Qualitätsmangel weil die Firma wirbt ja damit das man sogar mit einen Hammer auf der Folie rumhauen kann und nichts passiert oder? Habe ich da Anspruch auf einen kostenlosen Umtausch der Folie ?

Antwort
von nopvpgamer, 51

Theoretisch nein. Oder steht irgendwo falls dein Handy runterfällt das du die Schutzfolie wieder umtauschen kannst.

Kommentar von privatman001 ,

Naja aber das aus so einer Höhe so ein Schaden entsteht ist schon sehr bedenklich. Wenn ich mit dem Hammer draufhauen würde, würde ja nichts passieren

Antwort
von Mija2605, 55

Mein Panzerglas ist auch schon gerissen. Besser das 2euro Panzerglas wie das Display. Also hol dir ein neues, halt das Handy besser fest und gut ist 😏

Kommentar von privatman001 ,

Ich habe für die Panzerglasfolie 45 Euro bezahlt! Da muss die Qualität doch hoch sein

Kommentar von Mija2605 ,

aso, dachte ein 9H Glas von ebay......wirbt die Firma denn damit das dem Handy nichts passiert oder der Folie ? Wird wahrscheinlich für dich schwer nachweisbar sein das es nur 20cm etc waren.....

Kommentar von privatman001 ,

Nein, das war eine sehr hochwertige Folie. Ob man es versuchen kann? 

Kommentar von nopvpgamer ,

nein kann man nicht. Sie würden dich nur abweisen

Kommentar von Mija2605 ,

versuchen kannst es aber die chance ist zu 100% = 0

Kommentar von Mija2605 ,

stell mal ein link ein wo du es gekauft hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community