Frage von Deneking, 43

S6 Edge oder IPhone 6?

Antwort
von GravityZero, 43

Das Smartphone welches DIR besser gefällt, gut sind beide. Das Betriebssystem und die Haptik muss dir gefallen.

Kommentar von Deneking ,

Hast du vlt eins von beiden ?

Kommentar von GravityZero ,

Ja das iPhone, da ich damit in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen gemacht habe und ich Android nicht mag, da gefällt mir iOS besser.

Antwort
von User4756, 12

S6 edge mein Bruder hats es hat kein Problem was Schnelligkeit betrifft läuft super und wenn du dazu neigst das dir dein Handy mehrmals runterfällt hält das Samsung Gerät mehr aus als das von Apple. Ich würde auch so Android vor IOS ziehen da man einfach mehr Funktionen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten