Frage von Aleksandar86, 38

S6 Edge nach knapp 1 monat kaputt , woran kann es liegen?

Hallo ihr lieben , Seit heute morgen hab ich ein problem mit meinem S6 edge der genau heute 1 monat alt ist.. Also 4.3 beim telekom bestellt.. Hat ja alles perfekt funktioniert bis aufeinmal.. Handy würde extrem warm , geht nicht mehr und hat sich ja ausgeschaltet.. ein paar minuten war das logo aufm display , und seitem geht der nicht mehr an.. zeigt kein signal , hard reset sowie soft... bringt nicht.. also tot.. Weisst ihr vllt um was es geht ? Gibts ne lösung dafür oder lieber yur reparatur schicken..

Lg

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hallo Aleksandar86,

oh man, das ist aber echt ärgerlich.

Da du das Samsung Galaxy S6 edge gerade mal 4 Wochen hast, schlage ich vor, dass du auf jeden Fall meine Kollegen im Telekom Shop besuchst.

Diese schauen sich das Gerät an und entscheiden dann, was damit gemacht wird.

Hier: http://www.telekom.de/telekom-shops findest du den nächsten Telekom Shop in deiner Nähe.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Aleksandar86 ,

Hallo und vielen dank fur Ihre aufmerksamheit , War eben in Telekom shop direkt in Wiesbaden und hab alles geklärt.. also ich bekomme ein neued gerät bis ende der woche.. war ja leider das prozessor kaputt :/ Trotzdem alles gut gelaufen und vor allen fair. 

Lg

Kommentar von Telekomhilft ,

Prima, das freut mich.

Dann drücke ich die Daumen, dass du mit dem nächsten Samsung mehr Glück hast.

Sollte mal wieder etwas sein, dann melde dich gerne wieder hier.

Viele Grüße und noch eine schöne Restwoche!

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Jan250400, 22

Evtl. ist der Akku überhitzt, dann kannst du dir einen neuen Akku kaufen, aber schau erstmal und lass dich beim Verkäufer beraten weil es normalerweise die Garantie übernehmen müsste :)

Antwort
von Rayo64, 26

Nenne uns doch bitte die Ursache...

Wenn es z.B. zu heiß wurde (Heizung, Umgebung zu warm) kann dies durchaus passieren, da es ein elektronisches Gerät ist.

Kommentar von Aleksandar86 ,

War ja wirklich nicht.. also hab das handy in meine jacke gehabt , 2 stunden nicht angefast und nur auseinmal.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten