Frage von JW61218, 52

S6 Edge mit Vertrag bei Telekom Umtauschen gegen ein Iphone 6 ( Jetztiges Handy mit Telekom-Vertrag )?

Mein Handy ist keine 3 Monate alt und ist in einem Guten Zustand habe auch schon telefoniert etc. halt was man mit Handsy so macht, ist auch nicht gerootet oder wenn das was hilft? Einige meinten das geht ob das sicher ist weiß ich nicht wollte mal eure Meinungen hören vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrung darin??

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Guten Morgen JW61218,

leider ist das nicht möglich.

Ich hoffe, dass du dich mit deinem Smartphone doch noch anfreundest. Dies ist ja auch ein sehr schönes Exemplar. :-)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von mad5678, 34

warum willst du dein tolles S6 gegen so ein dummes iPhone tauschen mit dem du viel weniger machen kannst, welches ein schlechteres display hat usw.?  Ich kenne viele die vom iPhone zum S6 wechseln weil das iPhone einfach viel zu wenig bietet.

Kommentar von JW61218 ,

Das ist doch reine Geschmackssache?

Kommentar von mad5678 ,

meinst du vom optischen? selbst da finde ich das s6 schöner als das iPhone

Kommentar von JW61218 ,

Jeder seine eigene Sache frage von mir ist nur ob das geht oder nicht

Kommentar von adenosi ,

nein das ist keine Geschmackssache, iphone hat definitiv ios als betriebssystem und apple bombt den preis wegen markennamen hoch, plus ios ist zwar automatisch dabei, aber es ist im preis inbegriffen. samsung macht das nicht und android ist kostenlos, du wirst deswegen für dasselbe geld bei samsung definitiv ein um einiges besseres produkt bekommen.

Kommentar von JW61218 ,

Das ist doch gar nicht die Frage hier??:D

Antwort
von nudelsalat69, 31

Nein das ist nicht mehr möglich zumindest offiziell. Du hättest in den ersten 14 tagen vielleicht auf kulanz tauschen können. Aber schalte doch eine anzeige bei ebay kleinanzeigen. Habe ich auch gemacht und 2 std später waren die handys getauscht

Kommentar von JW61218 ,

Ja ganz toll ich versuche das schon seit 5 tagen und nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten