Frage von iHavoc, 289

S6 edge ist extrem schnell leer!?

Antwort
von Kingofboss, 219

Anfangs kann es sein das dein akku ein wenig spinnt 

hatte es auch bei meinem samsung smartphone 

warte noch eine woche und sonst geh zum händler zurück und lass es reparieren

Antwort
von TerminatorHoch2, 199

Ja, hatte mal eins. Ich finde Samsung einfach nicht gebrauchtbar vor allem Android jetzt habe ich ein iPhone 6s Plus mit dem bin ich zufrieden.

Das Galaxy s6 istschnell vol aber, auch schnell leer.

Grüsse

Antwort
von Gahrfield99, 218

Wenn man es viel benutzt ist das klar.
Wie schnell ist es denn leer?

Kommentar von iHavoc ,

Nachdem aufladen, ca einem halben tag. Benutze es kaum. Das ist das komische, nach den Updates hat es angefangen.

Kommentar von Gahrfield99 ,

Schau mal nach ob im Hintergrund Apps laufen. Wenn evtl die Funktion aktiviert ist , das du mit doppelklick auf den home button die Kamera aktivierst. Die Funktionen evtl deaktivieren, bei mir hat sich oft wenn ichdas handy in der Hosentasche hatte die Kamera angeschaltet und das zieht natürlich Akku.

Antwort
von AtotheG, 96

Aufladen?

Kommentar von iHavoc ,

Habe das Handy seit dem 22.12. Anfangs hat der Akku noch echt lange gehalten aber seit gestern und nach den ganzen Updates ist er extrem schnell leer. Ich lade es auf und er hält nicht mal einen halben Tag, benutze es kaum.

Kommentar von AtotheG ,

DAnn setz es doch wieder auf Werkseinstellungen zurück und mach keine Updates

Kommentar von iHavoc ,

Ich kann einige Anwendungen nur nach dem Updates benutzen. Das ist es ja. Gibt es da noch eine Lösung? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community