Frage von Samira5667, 47

S6 edge ins Wasser gefallen?

Hey mein Handy ist heute in die Toilette reingefallen.. Das war soweit nicht das Problem das es nass geworden war nur es ist recht krass aufgeschlagen.. Nun gIng das Handy er an & dann wieder aus usw, d.h. Erst ging nichts. Jetzt aber hab ich das Handy wieder anbekommen aber der Touchscreen reagiert nicht.. Im Moment liegt das Handy im Reis, geföhnt habe ich es auch schon. Kann mir trdm einer noch helfen oder Tipps geben? (Das Handy ist leider nicht versichert)

Antwort
von peterobm, 33

Fehler über Fehler, schon der Versuch es wieder einzuschalten kann tödlich gewesen sein - such dir schon mal ein Neues aus.

Kommentar von Samira5667 ,

Warum es funktioniert doch soweit wieder 

Kommentar von peterobm ,

wie lange noch? da können locker Spätfolgen auftreten 

Kommentar von Swordwarrior ,

Trotzdem hat es zu 90% oder höherer Wahrscheinlichkeit innere Schäden davon getragen man schaltet ein nasses Handy nicht an das zerstört die Elektrik hättest es erst eine Nacht lang in Reis trocknen sollen

Kommentar von Samira5667 ,

Ja tut mir ja leid leute ich hab euch nach Rat gefragt nicht danach mir ein schlechtes Gewissen zu bereiten

Es war ja noch nicht mal ganz unter Wasser & es war nun mal mein Reflex das anzuschalten um sicher zu gehen das es funktioniert

Sorry für meine frage!

Antwort
von Banane98, 28

Man sollte es nicht anschalten. Und auch nicht föhnen. Eigentlich nur in reis legen und warten. Lass es ein paar Tage im reis liegen und probier dann ob es an geht. Wenn nicht ist es kaputt und du musst es entweder reparieren lassen oder dir ein neues kaufen

Kommentar von Samira5667 ,

Oh okay danke 

Antwort
von HuaweiExperte, 16

Du hast es schon getötet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten