Frage von cool123321, 36

S6 edge Glas gesprungen?

Mein Handy ist mir ca. 30 cm über dem Boden auf den Steinboden gefallen und das Glas ist gesprungen. Da frag ich mich wie es sein kann, dass es aus dieser Höhe sprint, und warum das Handy meiner Mutter welches älter ist nicht kaputt geht?? Die Technolohien entwickeln sich doch weiter oder ??

Antwort
von Spirit528, 19

Bei Glas kommt es auch auf den Aufprallwinkel und Geschwindigkeit drauf an. Gerade das Edge ist durch die Abrundung mit dem Glas schnell am Bordstein. Da ist dann kein Metallgehäuse mehr im Weg.

Eine Panzerfolie könnte diese Energie womöglich abfangen, zumindest aber sollte man einen Bumper benutzen.

Kommentar von cool123321 ,

Ja hatte diese auch schon bestellt und sollten auch ankommen aber leider erst Montag :(

Antwort
von Saijory, 13

Ich sags mal so..Bei allen Geräten gibt es das Problem, dass die älteren Geräte besser sind wie die neuen.. Z.B die Nintendo 64 da pustet man einmal und das Spiel geht..geht es aber auf der x-Box one nicht ja dann ist die Konsole Schrott..Es ist mehr Technik in den gerät vorhanden die kaputt gehen kann..Bei den Handys ist es einfach so das sie so billig einkaufen wie es geht die teile echt s****** sind für die handyproduktion weniger wie 200 Euro ausgeben und diese Handys total überteuert wieder verkaufen x.x so machen die ordentlich Profit..Gerade wenn das Handy kaputt geht braucht man ja noch ein neues, also.....Das kann man sich ja selbst ausmalen :/

Antwort
von mario12123, 17

Samsung wird es wohl nie schaffen das Glas zu verbessern

Kommentar von cool123321 ,

Das ist bei den iPhones nicht anders

Antwort
von Pariserprada, 24

Das wird Dir keiner beantworten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten