Frage von lexl0428, 121

S6 Edge geht nicht mehr an?

Hallo bin neu hier also ka wo ich das hinschreiben soll. Also ich hab ein samsung galaxy s 6 edge das nicht mehr geht. Freitag Abend ist es noch gegangen und jetzt ist nur noch ein schwarzer Bildschirm, hab es auch schon über Nacht geladen, keine reaktion. Hab alles schon probiert aber nix funkt. Hoffe auf eine antwort :) ?

Antwort
von Branko1000, 121

Das kann viele Gründe haben, vielleicht schilderst du dein Problem ein bisschen ausführlicher

Kommentar von lexl0428 ,

Also Freitag Abend ist es ja noch gegangen aber am nächsten Tag war nur noch ein schwarzer Bildschirm hab schon neustart probiert geht auch nicht, es reagiert einach nicht mehr. Hab schon über Nacht laden lassen aber nix

Antwort
von DerFragende328, 117

Wenn du dein Problem nicht genauer schildern kannst, wird man dir wohl kaum eine passende Problemlösung anbieten können. Ich empfehle dir das Gerät zur Reparatur zu senden, da du wahrscheinlich noch deine Garantie hast (falls nicht, müsstest du etwas Geld blechen um einen Experten aufzusuchen)

Kommentar von lexl0428 ,

ich war schon beim geschäft, aber da ich den Kassenzettel nicht mehr finde wollte ich halt noch schauen ob ich den irgendwo daheim habe, und hoffte das es wieder geht xD aber danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community