Frage von AdrianHskn, 88

s6 edge geht nicht an?

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten das s6 edge und bin wirklich super zufrieden. Nun habe ich mir vorher ein paar neue Lieder draufgeladen (mit USB Kabel am Laptop) als ich fertig war hab ich es ausgesteckt. Dann ist es erstmal ausgegangen und als ich es wieder angeschaltet habe war es zunächst normal, also es zeigte den Bildschirm an wo draufsteht "Samsung Galaxy S6 edge, powered by Android" dann zeigte es wieder einen schwarzen Bildschirm an und dann wieder das wie gerade beschrieben. Das wiederholt sich seit dem ständig so, ich habe mich im Internet schon informiert und habe dan auch einen Neustart erzwungen, aber es half trotzdem nichts, denn das ganze Spiel begann wieder von vorne. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich sonst noch machen könnte? Eine schnelle Antwort wäre gut. Danke.

Antwort
von Bulls44, 63

Wahrscheinlich ein Software Fehler, du hast doch noch Garantie drauf bringe es zurück.
Du könntest auch versuchen, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich glaube das waren, der Homebutton und laut leise Button gleichzeitig drücken.
Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten