Frage von slyveren, 90

S6 edge gehackt?

Hi immer wenn ich in Google geh dann öffnet sich ne Seite wo steht das mein Handy gehackt wurde. Aber wenn ich dann in cm security geh und mein Handy überprüfe dann steht da alles sicher. Hatte des bei euch schon mal einer und hat wer ne lösung? Danke jetzt schonmal😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PK2662001, 62

Das ist nur Werbung. Erst, wenn du "System jetzt bereinigen" o.ä. klickst, wird möglicherweise ein Virus heruntergeladen.

Antwort
von rosek, 72

das ist in der regel nur werbung, die dir angst machen soll. klicke auf keinen fall im browserfesnter auf "jetzt bereinigen" oder so.

einfach den tab schließen und weiter surfen ;)

Antwort
von Skiou92, 59

Vermutlich hast du eine nicht sichere Seite besucht, und bekommst nun diese Meldung.

Vorerst Entwarnung: Das ist höchstwarscheintlich "nur" eine Meldung von der Seite, und stellt keinen Fakt dar.

Am besten startest du einmal dein Telefon neu, oder versuchst auf anderem manuellen Weg wieder eine andere Webseite aufzurufen.


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten