Frage von coolerdude2000, 28

s6 edge fingerabdruck?

mein fingerabdrucksensor bei meinem s6 edge funktioniert nicht mehr, ich bekomme jedes mal die meldung das ich bei häufigerem auftreten das gerät ausschalten soll und beim fingerabdrucksensor ein fehler aufgetreten ist woran liegt es? Danke im Vorraus

Antwort
von LaeMue, 17

Hast du schon mal versucht deine Fingerabdrücke neu einzuspeichern?

Kommentar von coolerdude2000 ,

geht nicht da kommt diese Fehlermeldung

Kommentar von LaeMue ,

dann würde ich an deiner Stelle mal den Support von Samsung anschreiben.. vielleicht ist da irgendwas defekt, ansonsten natürlich das Handy wie angegeben mal ausschalten und ein paar Minuten in Ruhe lassen und das ganze noch mal probieren.

Kommentar von coolerdude2000 ,

stimmt ich könnte auch den Support mal anschreiben ich will es aber nicht unbedingt reparieren lassen außer bei Samsung und da ist es mir einfach zu teuer. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community