S6 edge fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten



 Kommentar von Ichtufi , vor 21 Min

da steht immer herzlichen glückwunsch und so ne verarsche


ja da hat  "nikee19" recht, es ist ein Virus, allerdings sind Antiviren Programme für Handys nutzlos.

Um dir weiterhelfen zu können muss ich aber wissen ob dei Handy gerooted ist und/oder du dir in letzter Zeit eine App die nicht aus dem Playstore kam insterliert hast. Falls dein Handy weder gerooted ist, noch Unbekannt Quellen aktiviert hat musst du einfach nur deine zuletzt insterlierten apps durchgehen und deinsterlieren was komisch scheint, bis es wieder funktioniert.

Wenn dein Virus Rootrechte hatte kannst du nur noch einen Hardreset (werkseinstellungen) ausprobieren was aber nicht helfen muss.

Falls es eine App aus einer Unbekannten Quelle ist solltest du diese deinsterlieren und danach in den Einstellungen unter Apps gucken ob dort apps sind die du nicht kennst. Diese solltest ebenfalls deinsterlieren. ACHTUNG diese Apps findest du im Normal fall nicht im menü.

Wenn das nicht hilft bleibt dir nur noch der Hardreset (WERKSEINSTELLUNGEN), oder ein komplett neues System zu flashen.

Beim flashen würde ich sehr vorsichtig sein und auf jeden fall das Alte System backupen.

 Zum flashen und Hardreseten findest du bestimmt ein passendes Tuturial auf Youtube.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichtufi
26.09.2016, 07:01

mein handy ist net gerootet

0

Was für ein Fenster ist es? Ist es der Browser, playstore oder sonstiges..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichtufi
25.09.2016, 21:20

da steht immer herzlichen glückwunsch und so ne verarsche

0
Kommentar von nikee19
25.09.2016, 21:27

Ja dann herzlichen Glückwunsch, du hast einen Virus auf dem Handy. Das gleiche Problem hatte ich auch, auf dem gleichen Gerät. ich habe mein handy auf werkseinstellungen zurückgesetzt. habe mir ein antivirus Programm heruntergeladen (kostenlos) habe meine installierten apps mit dem antivirus kontrolliert die gefährdeten deinstalliert und mein Handy war wieder in ordnung

0

Was möchtest Du wissen?