Frage von Soxen, 162

S6 Edge angeblich überhitzt?

Hi, seit grad hab ich ein kleines Problem: Mein S6 Edge spinnt nurnoch, erst funktionierte mein Homebutton nicht und hat es die ganze zeit von allein aktiviert(2x betätigung für kamera).Ich hab es neugestartet und dennoch funktioniert es nicht.Als ich es an stecker angeschlossen hab, sagt es das mein Handy überhitzt ist,obwohl eine ganz normale temperatur hat.ich kann nichts mehr öffnen weil es dauerhaft sagt das es überhitzt ist, auch wenn ich mein handy ausmache und währrend es aus ist auflade, kommt die meldung.. Ich hab versucht es in factory modus zu bringen (home+vol.down+ausmachknopf) aber da reagiert mein handy garnicht mehr.bitte um hilfe

Antwort
von alpharia, 148

Hm, das klingt wirklich nicht gut und es scheint so, dass du da nicht mehr viel tun kannst außer es in Reparatur zu geben oder (falls noch Garantie besteht) es umtauschen zu lassen.

Falls wichtige Dateien darauf sind, dann wäre die Reparatur sinnvoller, solange darauf geachtet wird, dass der Speicher nicht beschädigt wird / wurde.

Viel Glück und Erfolg mit deinem Handy! Schreibe uns, falls sich etwas neues ergeben hat.

grüße, alpharia

Antwort
von ZeroGames, 132

lass es einmal über die nacht in ruhe NICHT aufladen dass es einmal abkühlt

Kommentar von Soxen ,

war aufm balkon, eiskalt, habs versucht aufzuladen, trotzdem "überhitzung"

Kommentar von ZeroGames ,

bei raumtemperatur lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten