Frage von TheAdmiral777, 31

S6 edge Akkuverbrauch?

Guten Abend, Mein Samsung galaxy s6 edge zieht seit wenigen Tagen extrem viel Strom ( in einer halben Stunde normaler Nutzung um die 40%!!!!) Hab es vor einem halben Jahr bei Saturn gekauft. Danke an alle die antworten

Antwort
von samihardcore, 22

Mein S6 Edge hatte mal so etwas ähnliches. Kann es ein, dass du dein S6 immer mit dem Schnelllade-Adapter lädst? Probiere mal dein S6 mit dem normalen Ladekabel zu laden. Das wird warscheinlich extrem lange dauern, aber wenn du dein S6 über die Nacht lädst, geht das Klar. Wenn alles nichts hilft, musst du wohl oder übel zum Handy-Doktor. :D

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Ja bin immer auf schnellladestation:D Danke für den Tipp, werds ausprobieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten