S6 Edge Akku Defekt - Daten noch zu retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar sind sie zu retten. So weit ich verstanden habe, geht das Handy wenn es angeschlossen ist. Schließe es an deinem PC an und übertrag alle deine Dateien und mach noch gleich ein Backup auf deinem Samsung Account

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XBooster
17.07.2016, 21:00

Nein ebend nicht. Es steht da nur 0% Akku. Also es wird einfach nicht voller... Es ist immernoch nicht eingeschaltet, weil es dann wieder ausgeht :/

0
Kommentar von NoName1124
17.07.2016, 21:01

Achso es geht also nicht an?
Warum kaufst du dann nicht einen fake ersatzakku für max 20 Euro um das Handy mal an zubekommen? Bist du sicher dass es am.akku liegt?

0
Kommentar von NoName1124
17.07.2016, 21:10

Wenn du einen neuen Akku rein tust und danach wieder raus nimmst und den defekten reintust, wer merkt das denn?

0
Kommentar von Andyplayer1
17.07.2016, 21:15

Das S6 kann man nicht einfach öffnen. ..

0

Gehe zu einem Reperaturdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?