Frage von Syoox, 89

S6 edge - Nur Notruf möglich?

Hallo. Habe das S6 edge bestellt und ist heute angekommen.

Sim reingetan von Telekom und alles normal ausgeführt..

Bin sogar mit Wlan verbunden. Aber da steht nur Notrufe möglich

Wollte meine Telefonnummer finden unter *135# anrufen und da stand Kein Netzwerk oder sowas..Bitte um Hilfe

Antwort
von andie61, 75

Da ist die Simkarte noch nicht aktiviert,das kann bis zu 24 Stunden dauern.Schalte das Handy auch einmal kurz aus und dann wieder an.Ist die Karte nach 24 Stunden immer noch nicht aktiviert dann wende Dich an den Telekom Kundenservice unter der Nummer 0800 3302202 oder gehe in einen Telekomshop.

Antwort
von dadamat, 59

Entweder ist deine Simkarte noch nicht freigeschaltet oder das Handy findet an dem Standort kein eigenes Netz, sondern nur eine Netzverbindung in andere (sonst verbotene) Netze. Ein Anruf zur kostenlosen Hotline (08003302202) könnte Klärung bringen.

Antwort
von Georg63, 65

Probiers mit ner anderen SIM. Dann weißt du ob Gerät oder Karte defekt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten