Frage von wolle1600, 45

s6 duos one plus two honor 7?

Hi, Suche für mich ein dual sim Handy, die frei also one plus two, s6 duos und honor 7 kamen in die engere Auswahl unter Betrachtung aller Punkte Design Leistung Akkulaufzeit RAM Lte Kompatibilität Preis ......

Was findet ihr ist das bessere? Wäre für Anregungen sehr dankbar :)

Antwort
von MadXMario, 14

One Plus 2. Vom Preis / Leistung her ist allerdings das One Plus X besser. Der zweite Flaggschiffkiller von One Plus in Folge. :)

Antwort
von SmileOHD, 25

Ich bin persönlich großer Asus fan und habe das zenfone 5 mit dual sim.
Da kann ich die das Asus Zenfone 2 empfählen.

Antwort
von Retch, 20

Entweder One Plus two oder Honor 7

Kommentar von wolle1600 ,

Ok und wieso? Was macht das s6 schlechter? 

Kommentar von Retch ,

Das s6 ist So teuer und ich habe mit Samsung nur schlechte Erfahrung gemacht. Ich hab das Honor 4x jetzt und bin total begeistert! Mit one plus hab ich keine Ergfaheung gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community