Frage von sadgurl666, 36

s6 bildschirm reagiert an manchen stellen nicht?

Also, ich habe ein Galaxy s6 und seit ein paar Wochen fällt mir auf, wenn ich was spiele oder tippe dann reagiert der Bildschirm manchmal nicht obwohl ich offensichtlich getippt habe, also z. B. ich spiele Piano Tiles, tippe an der Stelle den Bildschirm an und es reagiert aber nicht. Wenn ich nochmal tippen würde, würde es gehen, abet es nervt total. Was kann ich da machen? :^(

Antwort
von 2015Lala, 28

Hmmm. Habe auch ein S6, aber nicht so ein Problem. Neustart?! Für längere Zeit mal aus lassen. Akku komplett leer lassen und dann komplett aufladen.
Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von sadgurl666 ,

Das geht seit wochen so, neustart bringt nichts, das mit akku mache ich auch so schon manchmal, aber trotzdem danke :^)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community