Frage von MoehrenCrafter, 38

S6 Anroid 6.0?

Hey leute :) ich habe diese frage schon einmal gestellt jedoch war dies vor einem monat... ich habe bis jetzt immer noch kein Update für mein samsung galaxy s6 (ungebranded) auf Anroid 6.0 bekommen. Jeder den ich kenne hat es bereits, ist das normal?

Antwort
von PK260601, 19

Ungebrandete Geräte hätten das Update eigentlich Anfang März bekommen sollen. Könnte es sich bei deinem Handy eventuell um eine Fälschung handeln?

Kommentar von MoehrenCrafter ,

nein, dies kannnicht sein da ich es direkt aus einem Media Mark ab marktstart hatte

Antwort
von FragDenAnwalt, 22

Schau mal unter systemupdate ob da was is.
Vllt wurd dir die Möglichkeit einfach nicht mitgeteilt

Kommentar von MoehrenCrafter ,

aktualisiere jeden tag... kommt nur "die neusten updates sind bereits installiert" :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community