Frage von ccprincessa, 258

S6 Akku lädt nicht mehr..?

Mein Galaxy S6 habe ich seit 5 Monaten und seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr. Wenn ich es mit einem Ladekabel einstecke, kommt zwar kurz das Ladesymbol, aber der Akku wird dann nicht aufgeladen. Kann das vielleicht etwas mit dem system-update zu tun haben, das ich noch nicht gemacht habe? Oder mit der Pokémon Go App? Was kann ich tun?

Antwort
von AssassineConno2, 220

Möglichkeit 1: Ladekabel hat nen Wackelkontakt? Hast du nen anderes kabel um das zu testen?
Möglichkeit 2: Ladegerät kaputt? Möglichkeit 3: Handy neu starten.
Möglichkeit 4: Akku defekt (was unwahrscheinlich ist.

Antwort
von ISchmiddi12I, 204

Ich würde sagen akku kaputt.

Antwort
von pilimenka, 213

Ne hatte ich auch bei meinem s6 kürzlich. Handy herunterfahren und Neustart... Und alles ist wieder im Lot. Daumen hoch f0r meine Antwort:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten