Frage von xDigga, 80

S6 Akku kaputt?

Seit ein paar Wochen beobachte ich jetzt schon meinen akku. Ich habe meine S6 seit circa einem halben Jahr und nun fällt mir auf dass der Akku nach meinem Empfinden schneller leer wird. Wenn ich nichts an dem Handy mache, kein GPS und Bluetooth, nur mobile Daten verbraucht das Handy in einer Stunde ungefähr 1-2%. Wenn ich es benutze kann das schon mal sehr schnell gehen mit dem Akku. Am Anfang bin ich mit 30% aus dem Tag raus und heute muss ich manchmal schon früher aufladen weils sonst leer sein würde. Ich bin mir nicht sicher ob da was nicht stimmt oder ob alles in Ordnung ist. Spotify über mobile Daten verbraucht innerhalb 10-20 auch nur 1-3%. Danke schonmal im Vorraus für die hilfreichen Antworten.

Antwort
von Handyversteher, 51

Ich kann dir die App von Clean Master empfehlen. Dort gibt es eine Funktion die deine Apps schließt und somit den Verbrauch um ca 10% senkt

Antwort
von Kathy1601, 59

dass ist eigentlich normal der verbrauch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten