Frage von hulen, 24

S6 akku kaput?

Hallo , Also gestern hab ich mein s6 geladen (auf speedcharge Modus) und hab während dessen BTD 5 laufen lassen ( was extrem viel cpu benötigt) naja ich war dann 1 stunde weg und meine mutter hat mein bett gemacht und kissen auf das handy gelegt. Als ich nach hause kam war mein handy immer noch nicht voll , und die abb CM security meinte das mein handy 54° heiß wäre . Hat sich aber echt sehr heiß angefühlt. Und nun wollte ich fragen ob mein akku jetzt kaputt ist , ich habe bisschen bemerkt das das Handy schneller leer geht, was vlt auch nur einbildung ist. Naja ich hoffe ihr könnt mit helfen LG

Antwort
von TimiLove, 16

Ruf doch einfach mal beim Samsung Support an?
Die werden dir da die besten Tipps geben können:)

Hier die Nummer(für Deutschland):0180667267864

Hoffe ich konnte helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community