Frage von Stewback, 14

s5nur Noch Boot Recovery Mode?

Ich habe seit einem Jahr ein s5. Seit einer kurzen Zeit startet das s5 nur noch im Boot recovery Mode. Ich muss den Akku raus und wieder rein tun damit ich es starten kann. Ich habe es neu gekauft also kann kein vorbesitzer etwas eingestellt haben. Ich habe ebenfalls nichts im Betriebssystem geändert oder das s5 geflasht. Wie kann ich den recovery Mode dauerhaft deaktivieren?

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 3

Ich könnte dir jetzt viel sagen, aber bevor du jetzt irgendwelche Sachen machst, versuch lieber, es zu tauschen. Hast du noch eine Garantie oder Gewährleistung auf das Ding? 

Antwort
von crabamboli, 7

Geh zu Deinem Händler. Der hat besttimmt eine Lösung bevor Du selber rumbastelst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten