Frage von Rabbit50, 37

S5mini mit in die dusche zum Musik hören?

Kann man dass s5mini mit unter eine offene(nur vorhang) dusche nehmen zum music hören?

Antwort
von Lukas1oo, 29

Die Vorstellung kann einem vlt Angst machen, aber eigentlich brauchst du dir da keine Sorgen machen. Das hält deutlich mehr aus als nur spritzwasser von der dusche. Du musst nur aufpassen dass die hülle hinten richtig draufsitzt und wenn es dich beruhigt die Shampooflasche oder sonstiges davorstellen damit es nicht ganz so viel abbekommt. Ich habs ausprobiert keine Sorge hab das selbe Handy^^

Antwort
von lamyde, 37

Ich würde es nicht ausprobieren, auch wenn es angeblich wasserdicht ist!

Antwort
von Moritz4, 33

Lieber nicht. Die Versicherung bezahlt keine Schäden

Antwort
von Bubi01, 33

Nee, lass ma lieber:D

Ich hab das S5, was ja wasserdicht ist, im gegensatz zum mini und ich nehme es auch nicht mit in die dusche.
Es kann ja passieren, dass wasser unten in diesen Ladeanschluss kommt und dann könnte es kaputt gehen oder auch, dass das wasser unter das backcover fließt zum akku hin. dann kannstes vergessen.

ausserdem ist es bei mir auch so, dass wenn ich mein handy irgendwie im wasser habe, dass dann die lautsprecher voll im a r s c h  sind, weil die mit wasser gefüllt sin. Musst halt voll aufpassen und leg es danach in trockenen reis:D

Kommentar von Rabbit50 ,

dass s5mini ist auch wasserdicht ich Wäsche es unter dem Wasserhahn wenn der Display dreckig ist aber ich meine Wegen dem warmen Wasser ob dass schàlich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community