Frage von FragenGirlii, 16

S5mini ladeprobleme ?

Ist mein s5 mini am arsch? Ich habe es eine  stunde gelanden und hatte dann nur 7% mehr und dann habe ich es mit dem Kabel aber ohne Adapter am PC geladen und dann noch mit einem andern Kabel .....immer 7/8% mehr als vorher ist das normal ,dass es so langsam lädt ???? Thx LG ❤

Antwort
von NotYou96, 8

Nun also am PC zu laden, braucht ewig
Und auch nach 1 h an der Steckdose geht der Akku nicht höher? Mmh klingt nach nen Akkuschaden
Ansonsten lade mal das Handy über Nacht
Tu das aber nur um zu testen ob es wirklich lädt
Denn das ist sowieso nicht gut sein Handy über Nacht zu laden
Also probiere es aus und wenn das Handy noch immer unter 30 Prozent ist, denn hat der Akku eine Macke weg

Kommentar von FragenGirlii ,

Habe es über Nacht geladen und es ist voll (100%) aver es kann doch  nicht sein das es ca 10 Stunden braucht oder? 

Kommentar von NotYou96 ,

naja hat schon was mit dem Akku zu tun, denke mal das der nur gering bzw verlangsamt Strom in das Akku speichern kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten