Frage von Lochitv, 10

S5mini Bilder verschieben?

Hallo, ich habe mir Bilder bei Tumblr runtergeladen und wollte die jetzt in andere Ordner verschieben aber das geht nicht. Es wird mir immer 'verschieben nicht möglich. Datei bereits vorhanden.' angezeigt obwohl das nicht stimmt. Es hat auch nicht wirklich geholfen als ich mein s5mini aus und wieder an gemacht habe. Ein paar Bilder konnte ich zwar verschieben - warum auch immer - aber diese sind jetzt 'beschädigt' bzw werden mir nicht mehr richtig angezeigt. Löschen kann ich die bereits verschobenen Bilder auch nicht mehr da sie immer wieder kommen. Ich habe es schon über die app QuickPic versucht zu verschieben und über 'Eigene Dateien' auf dem Handy auch, aber nichts funktioniert. Ich weiß nicht was ich noch machen könnte.

Antwort
von roosteris, 2

Hast Du's schon mal mit einem Dateimanager versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten