S5 wird beim aufladen sehr heiß, wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo leemin,

Du solltest das Handy auf keinen Fall weiterhin benutzen. Deine Eltern sollten auf jeden Fall Vodafone kontaktieren und die Probleme melden. Besonders bei einem ausgetauschten Handy sollte das nicht vorkommen. Der Funkenschlag ist sehr gefährlich und kann durchaus Brände verursachen. Ein heißer Akku ist leider beim S5 auch nicht unüblich. Bei vielen Smartphones kommt es sogar dazu, dass sich der Akku aufbläht, was ebenfalls sehr gefährlich sein kann. Deshalb wäre es am besten, wenn Du den Akku aus dem Handy entfernst und ihn austauschen lässt. Gegebenenfalls muss das Handy aber auch eingeschickt oder ausgetauscht werden.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein S7 und da gibt es eine Schnelllade funktion,die das Handy beim aufladen heiß macht.

Ich weiß aber leider nicht ob es das auch beim S5 gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leemin
09.10.2016, 02:04

Soweit ich weiß nicht

0

Schließt du auch immer die Apps die du offen hattest?Leers du deinen RAM?

Hast du viele Apps auf deinem Handy?Wenn ja, deinstalliere ein paar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leemin
25.07.2016, 17:07

Ich bin gerade am deinstallieren aber ich habe meistens keine Apps im Hintergrund offen

0

Was möchtest Du wissen?