Frage von QuotenCraft, 64

S5 verliert extrem Schnell Akku?

Hallo. Ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S5 gekauft. Ich habe es zualler erst auf 100% aufgeladen. Als ich danach an mein Handy ging und 10 Minuten damit rumspielte verlor ich ganze 17 (!) %. Und das obwohl ich die Bildschirmhelligkeit relativ weit unten hatte und sachen wie Bluetooth oder ähnliches ausgeschaltet waren. Sollte ich mir einen neuen Akku kaufen oder das Handy umtauschen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReportMyTeam, 42

Es ist gebraucht und der Akku wurde vielleicht durch einen nicht-Samsung-Akku ausgetauscht.

Antwort
von R3HAX, 55

Installier die ROM neu, wenn das nicht hilft, dann lass es umtauschen.

Antwort
von KoyeDersim62, 45

Neues Gerät ? Also nicht Gebraucht?

Kommentar von QuotenCraft ,

War zwar alles original verpackt jedoch als ich das Telefon startete waren schon einige Sachen eingestellt und ich musste auch kein Setup machen. Habe das Gerät von Amazon,jedoch kam es da wohl von einem Handyladen.

Kommentar von KoyeDersim62 ,

zurück schicken !!! du müsstest das Setup selber machen !!! ist also gebraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community