Frage von hamid1221, 48

s5 puls zu hoch?

also ihr wisst ja das s5 hat einen pulsmesser hinten und ich hab alle angaben auf S health richtig angegeben als ich mein puls gemessen habe stand da mittlere ruhebereich von 66-83 bpm aber mein puls war bei 108 bpm ich hab husten aber sitze hier gemütlich und trinke tee übrigens ich bin 14 70 kg 170cm ich weiss übergewicht😆

Antwort
von FragaAntworta, 35

Fehlmessung kannst Du ausschließen? Mehrere Messungen bereits gemacht, immer der gleiche Wert? Gemessen nach oder vor dem Husten? Bist DU erkältet?

Kommentar von hamid1221 ,

ja ich bin erkältet und ich hab schon mehrmals gemessen und ich hab nach dem husten gemessen

Kommentar von FragaAntworta ,

Du solltest vor dem Husten messen, Husten strengt das Herz an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community