Frage von D3rbulli300, 2

S5 Problem mit den Touchkeys?

Ich habe mir for kurzen ein S5 gekauft aber seit einiger Zeit werden die Touchkeys nicht mehr Beleuchtet. Fehlfunktion oder Kaputt und wie kann man das fixen

Antwort
von revoluzzion, 2

Eine Möglichkeit wäre, dass du das in den Einstellungen deaktiviert hast. Die Option findest du unter "Anzeige und Hintergrund" in den Einstellungen deines Handys. Ganz unten dürfte eine Auswahl für die "Touck-Key-Beleuchtungsdauer" vorhanden sein. Vielleicht hast du dort "immer deaktiviert" ausgewählt, probier einfach mal 1,5sec oder ähnliches einzustellen.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass das Handy runtergefallen ist oder einfach eine Fehlfunktion für das Problem sorgt, doch Ich denke, das ist alles Einstellungssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community